Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 17:24
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

@Peter
Na guck mal an,soviel Sport kann man mit dem Ding machen?!Ich denke,mit der richtigen Versorgung wäre ich schon froh,überhaupt mal spazierengehen oder bummeln zu können,ohne Angst zu haben.Der Körper muß ja auch erstmal wieder Kondition bekommen.Denn die hab ich überhaupt nicht.Woher auch?Hört sich alles traumhaft an.Man kann wohl recht gut damit leben.Dann mach mal weiter so und danke für Deine "seelische Unterstützung".

@Christine
Ich habe nie von Dir gehört/gelesen,aber ich finde es allererste Sahne,daß Du Dich hier mit einbringst.Tut wahnsinnig gut,solche Worte von jemandem zu lesen,mit dem man absolut noch nie irgendeinen Kontakt hatte.Ich danke Dir herzlichst und wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute.

@Nicole
Ja,leider sieht es hier an allen Ecken und Kanten so gar nicht gut aus.
Wie schön,daß Du mal wieder rausgekommen bist.Weniger schön,daß es Dir nicht so gut ging.Das mit Deiner Reha ist ja echt der Hammer.Hau auf´n Putz Wünsche Dir,daß Du die Reha,die Du brauchst,auch bekommst.

@Helga
Auch Dir vielen lieben Dank!

@mucki
Hoffe,Deine "Kurze" war erträglich.Man,Du hast ja volles Programm die Woche...Aber so kommt man auch auf die Beine und rostet nicht ein Na da bin ich ja gespannt,wie Dir Dein Fiffy gefällt.Zahnarzt...da müßte ich auch mal wieder hin.Nur geht ja jetzt nicht mehr wirklich viel und ständig ohne Essen aus dem Haus zu gehen oder einen ganzen Tag lang zu hungern,das geht auch an die Substanz
Ja,das Stoma-Forum ist schon ´ne Klasse-Sache.Wir hier sind ja schon wie eine Familie und ihr redet mir gut zu,tröstet mich und seit durch die Bank ganz liebe Leute.Aber im Stoma-Forum sind eben die Leute,die das verstehen und nachvollziehen können.Aber auch das sind sehr sehr nette Menschen.
Danke Dir,liebe mucki.Und Du zieh das Ding weiterhin ordentlich durch

@Marttha
Auch Dir lieben lieben Dank für Deine Unterstützung.Es muß was werden und es wird auch was.Ich war schon lange nicht mehr so optimistisch.Für Dich alles alles Gute bei dem weiteren Vorgehen.

@Birgit
War vielleicht nicht so krass gemeint,wie es ankam.Es ist nur so,daß ich weiß,mein Leben wird nie wieder so,wie es mal war.Aber so ist es ja bei uns allen.Einschränken muß ich mich jetzt und muß es auch mit einem Stoma.Nur komm ich mit dem Beutelchen mehr raus.Du bevormundest mich nicht.Ich ziehe ganz gewaltig meinen Hut vor Dir.Du kämpfst wie eine Löwin,dazu noch kleine Kinder und hast dennoch soviel Kraft,den Anderen so unendlich viel Mut zuzusprechen
Ich schaue ja hin und wieder mal bei Dir rein und lese dann,wie schlecht es Dir manchmal geht.Und dann frag ich mich,woher Du diese Kraft beziehst?Aber ich denke mir,es sind die Kinder,für die Du stark sein willst,richtig?Meine Schwester geht es auch nicht so gut,sie hat allerdings "nur" mit Heuschnupfen und Wechseljahren zu kämpfen.Allerdings ist auch sie seelisch soooo fertig,daß mein Schwager auch darunter leiden muß und wiederrum DARUNTER leidet das Eheleben.Aber auch sie ist stark für meinen Neffen.Der allerdings ist in der vollsten Pubertät und so schließt sich der Kreis Was ich meine ist:Jeder kämpft für jemanden.Hier sind die Kinder groß und leben fast ihr eigenes Leben.Mein Schatz würde auch ohne mich klarkommen.Und genau deshalb überkommt mich manchmal die Frage:Wozu bin ich noch da?Aber ich bin mir sicher:Mit einem Beutel bekomm ich ein wenig Leben zurück.Zu den Pillen:Ich habe welche zuhause,allerdings machen die schnell abhängig.Und deshalb nehme ich sie gar nicht groß.Ist alles sehr schwer,aber wir halten den Kopf schön weiter oben,ok?Weiß
jetzt auch gar nicht,wie ich Dich trösten kann,bin wohl z.Z. nicht die größte Hilfe.
Schicke Dir erstmal ´nen dicken einen dazu und gebe auch noch ein mit auf den Weg.

@Arsinoe
Ach Du meine Güte,was ist denn bei Dir los?Knapp dem Darmverschluß entkommen?Boh,liebe Arsinoe,Du hattest scheinbar einen Schutzengel bei Dir Man,Du machst aber auch Sachen
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen,daß es bergauf geht und Du ganz schnell wieder heim kannst.
Ich danke Dir.Angst habe ich keine.Ich weiß ja,was auf mich zukommt.Das Schlimmste ist der Einlauf und das Rennen aufs Klo.Aber DAS ist dann ja auch vorbei Es ist für mich die letzte Möglichkeit,wieder am Leben teilnehmen zu können.
Dir alles erdenklich Gute.

@all
Wollte ja heut mit meinem Hausarzt reden.War leider zu voll und ich hätte 2 Stunden warten müssen.Dazu hatte ich nicht die Geduld und auch nicht die Lust.Also hab ich mir nur eine Einweisung geholt.Donnerstag fahre ich dann ins Kh zum Gespräch und dann hoffe ich,daß es sehr sehr schnell geht.Ich werde es wahrscheinlich wieder beschreien,aber im Moment ist es ETWAS erträglicher hier.Nur der Pilz bringt mich fast um den Verstand.Fies,dieses Brennen und dazu noch die "Winde" Selbst die Salbe hilft kaum.
Zum Proktologen gehe ich nicht mehr.Der kann mir auch nicht mehr helfen.
Ihr Lieben,für alle Untersuchungen u.s.w. wünsche ich Euch alles Gute.Viel viel Kraft weiterhin und immer "Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist"
LG,Kampfküken