es tut mir so unendlich leid wegen deinen Papa

ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Kraft.Leider weiss ich nicht was ich noch dazu sagen soll.Es ist verdamt ungerecht.Auch ich bin jetzt eine Angehörige

.Am 30.4.2013 hat mein geliebter Papa die schreckliche Diagnose Magenkrebs bekommen.Das hat unserer Familien den Boden unter den Füssen weggezogen.Stadium( T1a,N3,M1) Lauren typ G3.
Heute hat er seine erste Chemo bekommen und es geht ihn einigermassen gut.
Er hat unendlich viel abgenommen(12kg),sieht so zerbrechlich aus...es zereist mir einfach das Herz Ihn so zusehen.Er hat auch schmerzen.Ich habe es immer noch nicht so ganz begriffen.Ich bin nicht mehr ich.ich habe das Gefühl der machtlosigkeit....das hat unser leben um 280 Grad verändert.ich bin tag-täglich bei Ihm.Er bekommt eine Palliative Chemo und gott sei dank wohnen wir nur 3 km von einander entfernt.Tut mir leid für die Fehler und mein chaotischen Text aber ich stehe am Rande der Verzweiflung.Ich habe solche Angst was auf uns zukommt...was bedeutet den genau Palliative-chemo????Kann noch alles wieder gut werden????hat mein papa noch ne chance lange zu leben???