Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 17:34
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo walton´s ,
habs einfach nicht geschaft , mich in dieses verdammte forum einzuloggen, soll wohl im mom nix so richtig funktionieren..........

zuerst mal dem egbert und seinem Frauchen alles erdenklich gute rübergeschickt...ich wünsche euch, das eure wichtigsten wünsche sofort in erfüllung gehen........

zum zeiten erst mal danke für eure umarmungen, ich hätte nicht mit sovielen knuddlern gerechnet........tut einfach saumässig gut, stützt einen einfach

so , seit gestern sind meine beiden Kids bei uns hier in hadern, war mir einfach mein anliegen, das sie jetzt da sind, meinem Goldstück gehts eigentlich und mit objektiven augen gesehen zusehends etwas schlechter............sie haben heute schondarüber geredet ihre schmerzpflasterdosis wieder zu erhöhen, und das zwei tage nach der letzten erhöhung.........naja, wie oben erwähnt, läuft halt nix so wie es soll!

sie ist im mom auch psychisch sehr tief unten, ich glaube sie realisiert jetzt zum ersten mal richtig, das es wirklich nicht mehr lang hin ist.....ich hoffe nur, das sie noch bis montag durchhält, zum einen , weil unsere eltern am sonntag zu besuch kommen, und wir am sonntsgnachmittag ein kleines "Kaffee-kränzchen" hier halten wollen,und zum anderen, und das ist der grund für das kränzchen, werden wir beide am montag zusammen 78 Jahre alt. ich hab das jetzt nicht hier reingeschrieben, um von euch glückwünsche zu " ergattern" , sondern weil ich einfach nur hoffe, und das mein ich ganz und gar so trocken wie es rüberkommen mag,weil, falls sie noch davor oder an diesem tage uns verlassen würde, wär e wohl noch ne spur schwerer für uns.....

scheiss, ich laber wie immer schon wieder zu viel, setze mich für einen mom auf unsere couch, nimm nen scvhluck cappu, gerniess eure knuddler, sag noch mal danke für eure wärme und begieb mich dann wieder zu meiner family.......

also, werd euch wenn es meine gefühlswelt zu lässt weiter zu lässt hier auch auf dem laufenden halten, eventuell auch mal wieder im chat auf tauchen...

bis dann winke.....winke...........winke

Thomas