AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Lotte!!!!!!!!!!!! *springt der Lotte um den Hals* Das ist schön, von Dir zu lesen!
Schön, dass es Dir besser geht und Du die doofe Chemo langsam verdaust. Und Hey! mit Komplettremission MUSS es Dir einfach gut gehen. Ich beneide Dich soooo sehr und werde alles geben um das auch hin zu bekommen, auch wenn meine Chemo ja offenbar, wenn ich so vergleiche mit anderen, nicht doll angeschlagen hat. Bei anderen war der Tumor nach den ersten 6 Wochen mit Herzeptin und afatinib schon weg! Meiner tarnt sich nur, so dass ich immer noch nicht weis, ob er weg ist, garnicht reagiert oder vielleicht sogar wächst. Sozusagen ein Tarnkappentumor, den ich da habe.
Wie fühlst Du Dich nach der Bestrahlung? Hast Du was gespürt an der Stelle? Hat ja echt eine ganze Weile gedauert, bis es los gehen konnte. Aber ich rechne auch lieber 3 Mal, als alles abzuwarten, bis die letzte Kleinigkeit feststeht!
Dafür ist es schade mit Eurem Urlaub! Habt ihr eine Rücktrittsversicherung? Und könnt den Urlaub dann doch nach der AHB machen, oder? Tut bestimmt auch gut, im Anschluss daran. Das plane ich mit meinem Freund auch. Die Power der AHB nutzen um danach noch selber Energie zu tanken.
Auf jeden Fall drücke ich Deinem Schatz auch alle Daumen, dass es schnell weg geht und nicht zu arg weh tut. Männer sind ja sehr gefährdet bei Krankheiten und Schmerzen!
Warum genau bekommst du weniger Bestrahlungen? Wegen der Remission oder warum? Mir liegen die Bestrahlungen ja generell irre auf der Seele wegen meines gewünschten Silikonaufbaus.
Aber erstmal gehe ich morgen zu Paclitaxel 12 und nächste Woche geht EC los.
@Kaddi: Meine OnkoDoc hat versprochen, das auch eine Kotzmaus wie ich da ohne Spucken durch kommt. Sie hätte ein großes Waffenarsenal, trotz meiner Unverträglichkeit auf MXP bräuchte ich keine Angst zu haben. Danke für Deine ermutigenden Worte! Und besser ich weis, was kommen kann- dann kann ich mich dagegen wappnen!
Ansonsten gehts mir heute richtig richtig gut, die meisten NWs sind weg oder jedenfalls wesentlich besser seit das Afatinib weg gefallen ist und ich kann auch meine täglichen Spazierrunden wieder machen. Nicht immer 5 km, manchmal sind die Beine zu schlapp, aber es geht immer besser. Nur das Wasser bleibt mir erhalten, sobald ich die Tabletten absetze laufe ich voll wie eine Grube bei Regen.
Ob die NWs wegen dem Afatinib so schlimm wurden, oder nicht eher wegen des heftigen Infektes, kann ich nicht genau sagen, das fiel ja zeitlich zusammen. Aber ich sags Euch- ohne fast 40 Fieber fühlt man sich echt besser!
Auch gehts, eine noch und dann EC. Wollen doch mal sehen, wer hier länger durchhält - ich oder das Krebstier.
Euch allen und besonders Dir, liebe Lotte einen ganz ganz lieben Gruß! Und wenn Virgil wieder auftauscht, müssen wir mal anfangen unser Grillevent zu planen. Ein Gästezimmer ist fertig, ein zweites improvisieren wir.
die Kayar, die garnicht mehr so viel schläft
|