Ein Hallo an alle hier!
ich lese schon einige Wochen mit und habe so manche Tipps und Unterstützung 'mitgenommen', danke dafür.
Und jetzt will ich gerne auch mitschreiben!
Ich hatte gerade meine 3 TAC-Kur und liege jetzt matschig auf dem Sofa (bzw. im Bett wenn meine Kinder samt Papa zu Hause sind, die sind mir in den ersten Tagen qua Geräuschpegel zu laut....)
Durch dei dexa's bin ich gleichzeitig zum Matschig-sein auch noch ein wenig hyper...komische Mischung ist das
Ich habe einen 3 cm grossen Tumor in der linken Brust, bekomme erst die Chemo-Kur, dann die OP/Amputation, Hormonbehandlung...
Also gewissermassen bin ich von den Kuren her auf der Hälfte

, aber dann gehts natürlich noch weiter... Ich probiere da erstmal noch gar nicht dran zu denken, weil ich merke dass ich da jetzt eh noch nix mit kann.
Ich hoffe sehr dass die Chemos auch die Krebszellen in den Lymphknoten ordentlich mit anpacken, Metastasen wurden zum Glück ja keine gefunden.
@Lotte210: danke für deine Zusammenfassung zur TAC, bei allen akuten NW-Besprechungen tut es gut, mal so eine Übersicht zu lesen!
@ Kumira: Ich war letzte Woche auch beim Schminkkurs und obwohl ich nicht so eine
Schminktante bin, hat es mir vlie Spass gemacht! Es verbindet halt auch um mit 12 mehr oder weniger kahlköpfigen Ladies um den Tisch zu sitzen, zu lachen und aus zu tauschen, sich zu bewundern und zu staunen...Viel Spass!
Bis bald!
Schönen Tag bei diesem Schietwetter....
grüsst aus Nimwegen/NL
Kata