Zitat:
Zitat von Susi04
Hat eigentlich irgendwer mal was von Czilly gehört. Oder ist sie schon in der Eifel verschollen.........soll ja ein ziemlich gefährliches Pflaster sein 
|
Nein, es gibt sie noch; es war nur alles etwas heftig in der letzten Zeit.
Aber es ist vollbracht - der Umzug ist vollzogen, die neuen Möbel geliefert und aufgebaut, die meisten (
natürlich noch nicht alle) Kisten ausgepackt und schon wieder entsorgt. Noch hängen keine Bilder an den Wänden, und es hat noch nicht alles „seinen“ Platz, aber ich bin drin.
Das alte Haus ist leer, Berge von Trödel und Kram, den ich nicht mitnehmen konnte,sind entsorgt, verkauft oder auf einem immer noch riesigen Sperrmüllberg gelandet. Die Schlüssel sind übergeben; die Nachmieter renovieren schon. Ich bin also endgültig raus.
Und so ganz nebenbei habe ich seit ein paar Tagen auch meine „unendliche Implatationsgeschichte“ nach über drei Jahren abgeschlossen, nachdem ich kurz vorher mitten im schönsten Umzug auch noch am Wochenende den Notzahnarzt aufsuchen durfte, weil das Provisorium die letzten drei Tage bis zum endgültigen Abschluss nicht mehr durchhalten wollte.
Vorgestern Nacht durfte ich dann auch noch in die Notaufnahme des Krankenhauses düsen, weil Schwiegermutter mit einer heftigen Kopfwunde da eingeliefert worden war. Sie war wohl gestürzt und hat, nachdem sie wieder zu sich gekommen ist, immerhin geschafft, den Notrufknopf zu drücken, den sie ja zum Glück hat. Inwischen geht es ihr Gott sei Dank besser und sie ist wieder zuhause.
Ihr seht, hier war einiges los.
Wäre ja sonst auch vielleicht etwas langweilig, nur einfach so ein Umzug…
Und dann hier heute auch noch Hagel

gehabt habende Grüße,
Czilly