AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode
Hallo Lantan, ich habe jetzt mal alles durchgelesen und Du hast recht, Vieles kann man aus dem bereits geschriebenen entnehmen. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, alles so gut zu erklären! Ich war -und bin noch-verwirrt, weil ich mich wohnortnah vorgestellt habe und der Arzt gesagt hat, er verwende die Beauli-Methode, gleichzeitig aber meinte, es seien stammzellangereicherte Fettzellen und er wolle diese an verscheidenen Stellen einspritzen, d.h. Es gebe dann mehrere Einstichstellen. Außerdem meinte er, vorhandene Verwachsungen müsse er vor dem Einspritzen lösen, damit das Fett dort überhaupt eingespritzt werden kann. Ich hatte mich erstmal gegen einen richtigen Aufbau entschieden und wollte wegen Beschwerden den Bereich vorerst nur ein wenig aufpolstern lassen und dachte dann, das kann man wohl auch wohnortnah machen...Wie gesagt bin ich jetzt verwirrt, wahrscheinlich macht der besagte Arzt es doch ein wenig anders als der in Berlin.? Aber so, wie ich das jetzt gelesen habe, gibt es auch einige in Berlin, die sich erst einmal Fett einspritzen und erst danach den Bauchdeckenhochzug haben machen lassen.
Also, noch mal sorry, das ich etwas gefragt habe, was vorher schon mal besprochen wurde !
|