Czilly,
bis alles an seinem Platz ist das dauert. Erfahrungsgemäß räumt man noch häufiger um.
Deine Schwiegermutter hat Glück gehabt, so glimpflich geht ein Sturz nicht immer ab, habe ich ja an meinem Schwiegervater erlebt. Allerdings hat er Blutverdünner genommen.
Zähnchen auch in Ordnung und jetzt hast Du wieder Biss

.
Küche, die Erste.
Übrigens, wie testet man seinen Rauchmelder? Ich habe das folgendermaßen gemacht. Kompott gekocht, überkochen lassen und die zuckrigen Dämpfe haben dann den Rauchmelder ausgelöst. Klasse, das Ding funktioniert und der Herd sah super aus. Übrigens befindet sich der Rauchmelder nicht in der Küche, so blond bin ich nicht. Er hängt in der Diele und die Küchentür steht immer auf.
Küche, die Zweite.
Wie funktioniert ein Dosenöffner? Jaha, das war auch ein Akt. Neuer Dosenöffer einer bekannten Marke. Keine Beschreibung dabei. Hin und her probiert. Diese Technik war uns gänzlich unbekannt. Aber es gibt ja das beliebte Internet und siehe da - es gab ein Filmchen, wie man mit diesem Dosenöffner eine Dose öffnet. Spitzenmäßig und supereinfach - wenn man das Filmchen gesehen hat.
Lola,
das bessere Wetter ist angekommen. Würdest Du nicht übern Teich wohnen, könnten wir Dir hier eine Notunterkunft anbieten - mit Wasser.!
Liebe Grüße
Renate