AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal ein bisschen informieren....
Ich bin 20 Jahre alt und hatte im Dezember letzten Jahres Pfeifferschen Drüsen-Fieber... seit dem geht es mir nicht wirklich gut... Ich hatte immer wieder irgendwelche Infekte und Kleinigkeiten und mein ständiger Begleiter sind Müdigkeit, Abgeschlagenheit und ich fühle mich insgesamt einfach nie wirklich fit.
Hinzukommen:
vergrößerte Rachenmandeln
Vergrößerter Lymphknoten (seit Monaten)
Granuloma anulare "ähnliche" Knoten an der Rechten Hand
Ich bin wegen meiner symptomatik immer mal wieder beim Arzt, aber nie scheint sich jemand mit den Sachen auseinander zu setzen, die nicht in seinen Fachbereich gehören...
Ich bin niemand der jetzt Panik hat direkt Krebs zu haben, aber dennoch mache ich mir langsam sorgen, da ich nicht weiß was los ist!
Ich wollte mich einfach mal umschauen und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann, der ähnliches erlebt hat oder eine Ahnung hat wie ich weiter vorgehen soll...
normale Blutuntersuchungen wurden mehrmals gemacht, wobei nur auffällig war, dass die Leberwerte immer leicht erhöht waren. Beim letzten EBV-Titer vor ca 4 Wochen war der IGM-Wert von 160(DEZ) nur auf 93 herabgesunken. Ist das normal?
ich weiß einfach nichtmehr zu wem ich gehen soll, da niemand sich ein Gesamtbild zu machen scheint und immer nur der eigene Fachbereich behandelt wird!
LG Soffi
|