Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 08:49
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

liebe Anna, wir drücken Dir für den Dienstag ganz fest die Daumen.
Die Umbuchung Deines Urlaubs war richtig.
Vorgestern waren wir seit langer Zeit mal wieder bei unserer Freundin Angela in ihrem Musikhotel. Die Talkshow, die sie leitete, war toll. U.a. war der Sänger Peter Sebastian dabei. Er geht ja wie wir auch ganz offen mit seiner Krebserkrankung um. Er hat sich so gefreut, dass er mal mit Betroffenen darüber sprechen konnte. Wir erfuhren auch, dass Freddy Quinn mehrere Jahrzehnte lang sein Mentor war.
In einer PN bei Facebook schrieb er uns, dass wir ganz besondere Menschen seien und dass er uns gern mal wiedersehen würde. Naja, das mit den besonderen Menschen - wir wollens mal nicht übertreiben.
Auch der Boxer Timo Hoffmann, der auch schon gegen Klitschko kämpfte, hatte viel Humor. Er sprang kurzfristig für unseren schwerst verunglückten Landrat ein.
Angela und Peter sangen dann auch noch mehrere Songs.
Für uns war es ein rundum gelungener Abend. Wir haben uns fest vorgenommen, Angelas Einladungen jetzt öfter anzunehmen.
Grüß Deine tollen Fellnasen von uns, liebe Anna.

Ed, danke, dass Du Dich - genau wie Anna - mit uns freust wegen unserer neuen Wohnung. Es ist unwahrscheinlich, was das auch psychisch mit uns macht und welch große Last von uns genommen wurde.
Wir denken sogar wieder über ein neues Hundi nach.

Drückt uns die Daumen, am Dienstag gehts zur Knochenszintigrafie und zur Sono Brust und Oberbauch.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag
Eure Amneris und Tosca.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (26.05.2013 um 10:06 Uhr)