Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 11:13
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

melde mich mal wieder vom diesmal verregneten Chiemsee. So ein Sonntag ohne Anwendungen ist schon trostlos irgendwie . Naja, nutze ich eben die Zeit zum Email aufräumen und zum KK lesen.

Erstmal @ Brynya: Super, herzlichen Glückwunsch! Weiterhin gute Besserung! Es geht bergauf!

Liebe Lotte, Bis jetzt bin ich mit der Klinik sehr zufrieden. Die Anwendungen sind ok, der Sport macht Spass, das Essen ist recht gut, es gibt einige sehr nette Leute hier und die Lage am See ist traumhaft. Die Zimmer sind allerdings recht klein und aus den 70er Jahren, aber tipptopp sauber. Das Personal ist Super freundlich und versucht, jeden Wunsch, soweit moeglich, zu erfuellen. Die Ärztin hat mir sogar Equixxxx verschrieben. Auch meinen Vitamin D Spiegel haben sie mit getestet. Seit Herbst ist er mithilfe von Decrixxxx 20000 von 17 auf 52 gestiegen, juhu! Allerdings liegt der Altersschnitt in der Klinik bei geschätzten 65 Jahren. Ich mit meinen 48 Jahren gehöre zu den Jungen. . Drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin so gut durch die Bestrahlung kommst.

Bin heute auch etwas muede wegen der langen Fussballnacht ;-))))))))

Ich wuensche allen noch einen geruhsamen Restsonntag!