Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 22:04
Pam78 Pam78 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich wünsche einen schönen guten Abend an alle Damen,
bisher habe ich immer nur still mitgelesen aber jetzt wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 34 Jahre und habe am 29.03.2013 von meinem Brustkrebs erfahren...er ist sehr wahrscheinlich durch meine Schwangerschaft aufgetreten...bemerkt habe ich ihn nicht wirklich,es war nur eigenartig das ich nur mit meiner rechten Brust stillen konnte...wir haben bei der linken Ultraschall gemacht aber nix auffälliges gefunden,also meinte meine FÄ das ich nach dem Abstillen mal zur mammo sollte!!!Das habe ich dann nach 1Jahr stillen auch getan und dabei wurden dann die 4-5 Tumore festgestellt...so nahm dann alles seinen Lauf...die Brust wurde abgenommen und nun steht die 2. Chemo morgen an!!!Jetzt aber zu meiner FrageIch mache in der Gain2-Studie mit..somit bekomm ich 3malEpirubicin,3mal nab-Paclitaxel (ist das neue Medi in der Studie) und 3 mal Cyclophosphamid...das in 2 wöchigen Abstand...hat jemand mit den Medis Erfahrungen gemacht??Habe nie hier über diese Medis hier was gelesenÜber Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen...
Wünsche allen einen schönen Abend
Pam