AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo ihr lieben,
@micha, die vorposter haben es ohnedies bereits erwähnt, dein belag liest sich sehr nach pilz, da gibt es lutschtabletten und tinkturen die verschrieben werden und das wichtigste, auf zucker verzichten, denn hefepilze werden durch zucker noch mehr gefüttert. und zum thema ohren, ich kenn das aus eigener erfahrung, bei mir sind das narbenverhärtungen und muskelverspannungen durch op und bestrahlung. die leichte hörbeeinträchtigung hängt bei mir auch von der tagesverfasung ab, besonders wenn das wetter trüb und kalt ist, dann lässt auch das hörvermögen mehr nach. ich finde es manchmal gar nicht so unpraktisch, wenn man manche dinge gar nicht hört ;-)
bei uns ist es eiskalt ich warte auf den ersten schneefall des vorgezogenen winters........ ich fahr mitte dieser woche ein paar tage zum wellnessen nach meran, dort soll es auch nicht anders sein...
trotzdem allerliebste grüsse aus salzburg, ich hab übrigens gestern ein typisch österreichisches gericht in den blog gestellt, lecker und geschmeidige topfenknödel, oder wie der piefke sagen würd, quarkklösse ;-)
claudia
|