Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3698  
Alt 27.05.2013, 11:54
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 188
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade einen Riesenschrecken bekommen,als ich das mit Tina gelesen habe! Ich hatte mich für eine paar Tage an die Nordsee verdrückt und mußte jetzt erst mal alles nachlesen, das geht ja hier immer sooo schnell.....

@ Jule, bitte bestelle ihr liebe Grüße von mir und ganz viel Kraft....

@ Arosagirl, ich habe meine Lungenmetastase auch unter CT Kontrolle punktieren lassen. Ich habe auch keine Vollnarkose bekommen, aber eine Analgo-Sedierung. Ich habe also keine Schmerzen gespürt und habe die Untersuchung auch nicht bewußt mitbekommen- war aber in der Lage,Gespräche zu führen und Atembefehle auszuführen.Es hat gar nicht geschmerzt.Meine Metastasen sind von Her 2 neg in positiv mutiert. Aber was soll´s, die Chemo schlug so gut an, dass ich nach fast 2 Jahren Chemo 10 Monate metastasenfrei war.Also, nicht den Mut verlieren!!!

Die Schmerzen von meinen Knochenmetastasen habe ich gut in Griff bekommen, Bondronat hilft schon.Bin im Moment ohne Novalgin. Mein Arzt hat bei mir jetzt von sich aus den Vitamin D 3 Spiegel bestimmen lassen und mir hochdosiert Dekristol verschrieben. Ich habe immer aufmerksam Jules Infos über Vitamin D 3 verfolgt und welche Machtkämpfe von uns manchmal nötig sind, um an die simpelsten Dinge zu kommen.Aber das lief echt reibungslos.
Dafür macht mein Zahnarzt mucken.....
ich war ja vor der Bondronatgabe zum Zahncheck und ließ eine Füllung erneuern..... diese Füllung ist mir mittlerweile schon 2!!! mal rausgefallen. Ich also immer wieder hin, zum Erneuern. Der hatte wohl keine Lust mehr auf mich und war ganz schön ruppig...also zuckte ich mal vor Schmerz zusammen. Alter Schwede, hat der mich angebrüllt..Wenn ich so`n spezielles Zeugs ( Bondronat ) bekomme, dann sollen mir meine Ärzte auch gefälligst sagen, wo ich hingehen kann, er sei nur ein normaler Hauszahnarzt.... ich also heulend nach Hause..
Füllung ist wieder raus und ich trau mich nicht mehr hin... und meine Onkologin konnte mir auch keinen adäquaten Zahnarzt empfehlen... was mach ich denn jetzt??? Das Loch wird doch bestimmt größer... hab keine Lust auf Kiefernekrose....

Liebe Grüße
Maillot
Mit Zitat antworten