Hallo an alle !
Zunächst vielen, vielen Dank an meine Daumendrücker, etwas scheint es ja wohl schon geholfen zu haben.
Heute früh war ich wieder bei meiner Ohrenärztin. Nun hat sie eine Entzündung gefunden, das Ohrenschmalz wieder rausgepuhlt und mir Tropfen verschrieben. Woher die Entzündung ? Vielleicht von der Bestrahlung, sagte sie. Auf jeden Fall kein Grund zur Beunruhigung.
Dann war ich wieder in der MKG zur Blutgruppenbestimmung für die morgige OP. Habe eine Ärztin wegen meiner Zunge befragt. Nun, das ist ein Belag, der auf meine Ernährung zurückzuführen ist. Hin und wieder etwas Suppe, ansonsten ja noch immer PEG. Auf jeden Fall auch nichts beunruhigendes. Nun steht nur noch die Biopsie, die ja morgen so ganz nebenbei auch noch erfolgen soll, im Raum. Meine Ohrenärztin sagt, dass das MRT viel zu früh nach der OP erfolgte. Da kann man auf solche KM-Anreicherungen noch gar nichts geben. Also auch hier bin ich nun schon etwas beruhigter. Ich mache mir nur immer gleich solche Sorgen, weil ich eigentlich - wenn solche Dinge anstehen - immer dabei bin. Weiß nicht warum, aber es ist so, wenn irgendwas schiefgehen kann, dann bin ich immer dabei.
So- morgen dann die OP. Hoffentlich werde ich es überstehen. Morgen um die jetzige Uhrzeit ist alles entschieden. Knappe 3 Stunden haben die Ärzte gesagt. Nur,- die letzte OP wurde mit etwa 5 Stunden angekündigt. Dann aber wurden es ganze 16 Stunden. Ob die wohl immer so viele Pausen machen ? Na ja,- Hauptsache es geht alles gut !
Bis später dann
und allen hier alles Gute

Micha