Lieber Micha,
ich denk morgen ganz fest an dich. Wäre doch gelacht, wenn deine Docs das Gaumensegel nicht wieder hin kriegten. Woher nehmen die das Transplantat? Ist es was künstliches?
(meinem Jüngsten wurde .z.b. Bankknochen an das Schultergelenk angeflickt: Ist unlebendiges Knochengewebe aus der Tief- Kühltruhe.)
Na ja, es wird ab morgen bei dir endlich aufwärts gehen. Die kleinen Tücken der Heilung packst du mit links.
@Boebi:
morgen soll es ja in Bayern warm werden( Wieder mal ein Gastspiel des Frühlings?)Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen sonnigen Urlaub am Bodensee.
@ all, besonders Silke
zwar habe ich mir von der Beihilfe durch den Amtsarzt die Zusage von 70% der Rehakosten geholt, aber die Bayerische Beamtenkrankenkasse ziert sich .Sie sieht die Reha nicht im Zusammenhang mit der KrebsOP, obwohl ich auf onkologische ReHa in Bad Salzungen gehe.
Wie hast du, Silke, deine KK(oder die RV?) zur Zusage gebracht?
Deine OP ist ja schon bald 4 Jahre her und die letzte Reha drei Jahre.

Es ist seit 13:30 kein Regen mehr gefallen. Was bin ich froh, dass ich nicht in die Inselsbergklinik gegangen bin (Nordthüringen!) Da dürfte ich jetzt Schnee schippen.
Ich werde versuchen , das Gastspiel des Frühlings morgen für einen Besuch im Pflanzencenter zu nutzen und mir doch noch eine blühende Hortensie zu ergattern.
Diverse Äste an den Bäumen im Garten warten noch immer auf das Absägen. Und das Gras ist schon wieder gewachsen, schreit nach dem Rasenmäher.
Einen schönen Dienstag mit positiven Ergebnissen aller Art
wünscht euch allen
die auf morgen hoffende
LIZ