Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 15:00
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels

Jiiiipppppiiiiiihhhhhh gestern war meine 3. Chemo ( Fec), jetzt habe ich Halbzeit

Mir geht es sehr gut. Ich habe das 1. Mal nichts mit flau Gefühl im Magen zu tun, im Gegenteil ich fühle mich wie eine Duracel

Meine Leukos waren letzte Woche bei 3100 und gestern bei 7400. Bin total zufrieden. Jetzt habe ich am 10.06. Gespräch mit meinem OnkoDoc wegen der kommenden 3 Doc + Herceptin Chemos. Hatte im schon gesagt das ich ein wenig Angst hätte davor, aber er meinte, dass er glaubt, dass ich auch die 3 Zyklen gut hinter mich bringen werde, wegen meiner positiven Einstellung und dem Elan den ich hätte. Na dann, sein Wort in Gottes Ohr, hab trotzdem ein wenig Angst

Weiss gar nicht, ob irgendwelche Untersuchungen gemacht werden nach der Halbzeit. Mein Tumor ist ja BE raus operiert worden im März

So jetzt wünsche ich allen Mädels einen schönen Tag (trotz Dauerregen und 14 Grad im Rheinland) sowie einen schönen Feiertag

Eure Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)