Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 08:40
Schnuppe22 Schnuppe22 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

@allgaeu65 Danke für die Glückwünsche ich bin auch froh und glücklich das ich sehen kann die Chemo schlägt an und das Krebstier bekommt ordentlich auf die Mütze da weiß ich doch wofür ich mit zitternden Beinen und einem Cortisosn Mondgesicht durch die Gegend laufe

Ansonsten habe ich mein Tief glaube ich überwunden, hatte gestern die 7. Taxol weekly, die ich immer gut Verträge, keine NW wie Übelkeit etc. Das Corstison macht halt einige Sachen, aber nach dem Gespräch mit der Onkologin gestern weiß ich das es wirklich nur vom Cortison ist und wenn ich in fünf Wochen die EC bekomme im drei Wochen Rhythmus wird es besser werden.....

Ich habe aber auch eine Frage an euch, ich suche immer noch eine schöne Kopfbedeckung für die Glatze. Mir schwebt etwas lockeres dass nicht so press am Kopf anliegt zum binden vor, mit Tüchern komm ich nicht o zurecht, wenn ich die Binde seh ich aus wie Zombie

So ihr Lieben, meine Schwiegereltern sind auf dem Weg zu uns und ich werde noch mal ein wenig den Staubwedel schwingen gehen....

Euch allen einen schönen Feiertag (die den Feiertag haben) allen anderen einen schönen Tag für alle ohne NW und Schmerzen...

Liebe Grüsse
Schnuppe22 Tina