@ filsi Gatyby style ! Cool! Jetzt brauch eich nur noch einen Pony! Vom Film habe ich nichts mitbekommen.
@ allgaeu65 Zweiter Dan! Prima! Mach das!
Ich mache seit Jahren Yoga und übe seit der Diagnose täglich und seit der Behandlung ab dem 2. oder 3. Tag. Mir hilft es sehr. Dazu crosse ich ab dem 3. Tag, um auf die 150 empfohlenen Minuten Herz-Kreislauf zu kommen. Mir tut beides sehr gut!
@Pläne nach der Behandlung Ich freue mich auf die AHB wie ein Kind! Ich möchte noch mehr Yoga machen und ich hoffe, dass mir jemand was Walken richtig beibringt. Ich möchte meinen Sohn und meinen Mann mitnehmen. Dann überlege ich, ob ich eine Ayuveda-Behandlung zur "Entgiftung" mache. Es gibt wohl zwei Kliniken in D. Eine in Kassel und eine in ??? Dann möchte ich mit meinen Lieben nach Venezuela. Mein Mann muss beruflich in die USA und nach Italien und wir könnten mit!
@schnuppe Was für NW macht Cortison eigentlich? Ich bekomme es begleitend zur Therapie und ich könnte nicht sagen, was es macht.
@ Claudia190168 Kannst Du mir Deinen Akupunkteur rüberbeamen?

Bei mir hat das nächtliche Schwitzen unter der Chemo fast aufgehört mit der Zeit. Neben meinem Bett lagen x Pyschis und auch eine trockene Decke zum Wechseln.
@ Jafe von der frischen Ingwerwurzel habe ich auch schon gelesen und mir welche hingelegt.