31.05.2013, 19:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine lieben Knochenknackis,
es wird wärmer, sagt der Wetterbericht .
Liebe Marion,
ja, leider tut die Chemo oft "Alles" um die Krebszellen zu eliminieren und schädigt dabei auch im Gesunden. Zometa ist weiterhin unabdingbar. Eine SZT - mal gründlich angedacht, wäre das was...wohl nicht, sonst wären die OnkoDocs auch schon drauf angesprungen.
Oh ja, ich erinnere mich auch an das "Kopfkino"...was alles nun unbedingt wirksam sein muß! Traurig ist es...sehr traurig, doch Hauptsache die Lebensqualität bleibt bestehen und die Möglichkeit, wie ihr beide, auf die Insel hüpfen zu können, die Wärme und die netten Leute zu genießen - das ist doch verdammt viel wert! Es geht weiter!
Liebe Caitlin: Das tut mir Leid, dass Dein Mann sich einen Infekt eingegangen hat, wie Du schon schreibst, chemo geschwächtes Immunsystem. Alles Gute, dass er sich bald erholt und möglichst fieberfrei bleibt. Ja...unbeschwerte Urlaube...da stimme ich Dir aus der Erinnerung zu, sind nicht mehr selbstverständlich. Doch: Ich wünsche euch einfach so...wunderschöne Tage trotzdem, geniesst die Adria! Wärme tut den alten Knochen wirklich gut
Habe Beba und ihren Carlo heute kurz beim Mittagessen in der Cafeteria getroffen, wo ich meine labberigen Spaghetti mit Lachswürfelchen geschlürft habe...der Hunger um 12:00 treibt es eben rein .
Carlo hatte heute Gespräch mit Doc. Beba wird, wenn sie will, glaube ich, selbst ein paar Zeilen schreiben. Jedenfalls Daumendrücken ist angesagt.
Für alle lieben Schreiberinnen und Leserinnen vielleicht ein Kirschbier , wo es doch wärmer wird oder, seufz...für mich einen guten Rotwein...mir wäre heute danach.
Schönes WE und ein ganz liebes aus der Ferne!
LG
Morgana