AW: Villa Sonnenschein
Wie konntet Ihr nur den Kuchen vergessen? Renate war doch bei Euch, dann ist sowas echt eine Todsuende. Aber hoffentlich hat sie so gut gerockt dass sie es uebersehen hat.
Schoen das Ihr Euch alle gefunden habt! Ich dachte den ganzen Tag an Euch.
Christel, die Welt ist ganz verkehrt. Bei uns wurde fuer das Wochenende Regen angesagt und was hatten wir? Sonne und wunderschoenes Wetter. Zwei mal hat es kurz ein paar Tropfen gegeben, das war es dann auch. So habe ich mich heute in der Gaertnerei umgeschaut und einiges mit nach Hause gebracht, das nun morgen auch gepflanzt werden muss. Habe schon Ruecken wenn ich nur daran denke. Gestern habe ich beim "ausmisten" in meinem Vorgarten viel mit Barbara geredet. Ich habe so viele der sich ewigen vermehreneden Vergissmeinnichte dem Kompost geschenkt, habe aber dabei staendig mich mit Barbara unterhalten und sie gebeten mir dies zu verzeihen, sie mochte es partout nicht dass ich die jedes Jahr ausmiste.
Der Kalender sagt Juni, fast ein halbes 2013 liegt schon hinter uns. Baahh, die Zeit ist einfach nicht mehr so lang wie sie frueher mal war.
Einen sonnigen Sonntag rueber schickende Gruesse