Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 12:29
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels

eigentlich kann ich mich ja nicht beklagen bzgl. der NW, aber irgendwie bin ich heute in ein Loch gefallen, was bisher noch nicht der Fall war. Weiss auch nicht warum, eigentlich müsste ich froh sein, dass ich die Hälfte geschafft habe, aber irgendwie nervt mich alles

Meine Perücke nervt und und ich meine jeder sieht meinen Haaransatz...habe einen “Bad hair Day“, fühl mich unwohl in meiner Haut, mein Mund brennt und die Wolldecke ist stark ausgeprägt Und das Wetter wird und wird nicht....kann mich zu nix aufraffen..... Hab gestern bestimmt 12 Std. geschlafen und bin immer noch müde....

Habe totale Panik vor der nächsten Chemo am 18.06. es ist zwar ein Glück schon die 4. aber dann geht es mit DOC und Herceptin los....und bisher lese ich nicht viel Gutes darüber.

@lohmo
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, trotz meiner Angst die ich oben schon erwähnt habe, beruhigt es mich ein wenig. Aber es ist ja meistens so, vor Dingen die man nicht kennt oder einschätzen kann, schiebt man meistens Panik. Nachher ist es meist nicht so schlimm, als man gedacht hat. Ich hoffe, dass trifft auch für mich ein....Bin vor ungewissen Dingen sowieso eine Panikhenne

So jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag...
Das “Jammern“ hat gut getan, so langsam krabble ich aus dem kleinem Loch raus

Eure Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)