Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 20:26
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
langsam beschleicht mich das Gefühl es gibt eine neue Sintflut Soviel Wasser von oben - unglaublich. Gottseidank ist bei uns weit und breit kein Fluß in der Nähe und keine Hochwassergefahr, dennoch sprechen die Fluten, die am Haus vorbei den Berg hinunterrauschen, Bände. Einfach nur noch schrecklich, Dauerregen seit Tagen, alles ist aufgeweicht, matschig, die Blumen faulen vor sich hin , Hundis wollen nicht mehr vor die Türe, meine Stimmung ist ebenfalls auf dem Tiefpunkt Das wuchernde Gras werde ich wohl mit der Machete bekämpfen müssen

Überdies hinaus gibt's hier im BZ auch keine so guten Nachrichten. Mensch Beba, das kann doch nicht sein, jetzt auch noch dein Carlo, ich bin total geschockt. Ich drücke euch kräftig die Daumen und hoffe mit euch, dass die OP gut wirkt.

Marion, ich hoffe doch, Fred geht's wieder besser. Ja, diese Chemo ..... ich mag dazu gar nix sagen Doch was will man machen, der Krebs lässt sich eben nur so in Schach halten. Wenigstens konntet ihr euren Urlaub genießen und Sonne tanken. Ich drück dich mal

Liebe Morgana, ja so sind sie halt - die Stubentiger Meine zwei Fellnasen würden sich das nie trauen, Frauchen zu "nachtschafender" Zeit aufzuwecken aber Hunde haben da ein wenig mehr Verständnis als Katzen. Ich hoffe, in Düsseldorf hat es aufgehört zu regnen, ist ja schrecklich, bei diesem Pißwetter zur Arbeit zu kommen. Nun ja, zumindest bei uns ist noch weiter "Wasser marsch" angesagt, werde Morgen wohl mit Gummistiefeln ausrücken müssen

Liebe Grüsse in die Runde ..... vielleicht kommt er doch noch - der ersehnte Sommer.

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!