03.06.2013, 05:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Damit ich mich nicht ganz vereinsamt fuehle, habe ich das zweitbeste getan: Mir die Bohamian Rhapsody by You Tube gesucht und lauthals mitgesungen. Ihr koennt nur alle dankbar sein dass Ihr es nicht gehort habt, die Gabe des Gesangs wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Aber - ich habe aus der Ferne teilegenommen, es ist eines meiner Lieblingsstuecke, die ich mir immer anhoeren kann.
Kati, gut dass Du wieder im Laendle bist und tief durchatemen darfst. 36 Grad und keine Sonne sehen, da schliesse ich mich Czilly an, das duerfte besser sein. Aber ich denke dass es das Erlebnis wert war. Wenn einer eine Reise tut, da kann er was erzaehlen, das stimmt heute noch genau so wie zur Zeit als dieses Sprichwort gepraegt wurde.
Kati, der Freddy Quinn hat wirklich so weit gedacht Das erinnerte mich daran dass ich vor vielen Jahren mal mit einer Freundin in Toronto in einem Freddy Q. Konzert war. Sie war ein begeisterter Fan und ich musste mit ihr fuer ein Autogramm anstehen. Da ich noch nie ein F.Q. fan war, kaufte ich mir eine LP von einem anderen Saenger, drehte sie um und stand brav in der Reihe mit ihr. Ich dachte er merkt es nicht, hat es aber doch. Schnelldenker Lola sagte zu ihem dass es keine Platte von ihm gibt, die sie noch nicht hat, so kaufte sie eine von jemand anderem. Und er hat mir tatsaechlich seinen Kaiser Wilhelm gegeben.
Leider hatte ich nie das Glueck den anderen Freddy life zu sehen.
Sich jetzt noch ein bischen mehr von dem nicht deutschen Freddy in You tube ansehende Gruesse.