Guten Morgen ihr Lieben,
Die Schwiegereltern sind nach einem langen Wochenende wieder gut zu Hause angekommen und ich habe Zeit für einen Zwischenstand.
Die 7. Paclitaxel ist letzten Mittwoch gewesen und jetzt habe ich brennende Fußsohlen und Fingerspitzen. Ich hatte gehofft der Kelch geht an mir vorbei aber wenn es neben dem Cortison-Mondgesicht das einzige bleibt, beschwere ich mich nicht.....
Die Frage nach Kopfbedeckungen die ich letzte Woche hatte war schon öfter mal Thema, aber ich habe noch nicht das richtige gefunden. Eine Perücke habe ich und Schlauchtücher auch, mein Problem ist durch die Wasseransammlungen im Gesicht und im Nacken drückt die Perücke nach einiger Zeit. Die Schläuche sind so enganliegend am Kopf dass es nicht schön aussieht, ich suche etwas das am Kopf nach Fülle aussieht, also etwas bauschig, faltig ist. Ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine. Turban wurde mir genannt, kenn ich nicht, hört sich aber interessant an....ich möchte nicht wie Calimero mit Eierschale auf dem Kopf rumlaufen
Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich trocken, mit Sonne und ohne NW und viel Kraft im Kampf mit dem Krustentier.....
Liebe Grüsse
Schnuppe22 Tina