Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo, Margit, hallo Heide,
Ihr ward jetzt beide eine Weile nicht im Forum. Ich habe immer noch das Problem, daß mein System zu Hause noch nicht wieder funktioniert. Jetzt sitze ich beim Thomas, aber in der Regel bin ich abends zu geschlaucht.
Es tut mir so leid, Heide, daß Dein Vater sich so quälen muß. Es ist schön, daß ihr dafür sorgt, daß er wenigstens noch 'raus kommt. Sicher tut ihm das gut. Ich wünschte, ich könnte Dir etwas Tröstendes sagen, aber so kann ich Dir nur sagen, daß ich oft an euch denke und Dir alle Kraft der Welt wünsche.
Ich hoffe, daß Du liebe Margit, dich einfach nur etwas rar gemacht hast, weil Deine Kinder und Freunde dich umzingeln. Ist nicht gerade auch Dein großer Sohn da? Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Zeit mit vielen guten Gesprächen und vor allen Dingen, daß es euch hilft, die Trauer zu teilen.
Mir geht es auch nicht so blendend im Moment. Heute hatte ich die 20. Bestrahlung, bekomme ja jetzt auch wieder Chemo und das geht ganz schön an die Substanz. Die Bestrahlungen wurden jetzt auf 30 erhöht und ich bin einfach froh, wenn ich die nächsten 2 Wochen überstanden habe. Die Nebenwirkungen machen mir natürlich täglich mehr zu schaffen. Eigentlich wollten die Ärzte eine Pause einlegen, aber ich will es einfach hinter mich bringen.
Ich gehe nach wie vor noch (fast) jeden Tag ins Büro, aber zu mehr reicht es dann nicht. Die Kraft läßt halt nach. Na ja, die 2 Wochen bringe ich noch hinter mich, und dann ist hoffentlich erst 'mal Pause angesagt.
Falls das jetzt alles nichts gebracht hat, werde ich Heidelberg, Essen oder was auch immer ins Auge fassen. Ich muß mich dann vorher noch umfassend informieren. Das Blöde ist wirklich, daß ja jeder woanders seine guten, bzw. schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Mal sehen. Vorerst heißt es wie so oft: Abwarten!
Ich hoffe, daß ihr beiden euch nach wie vor nicht unterkriegen laßt und daß das Leben euch nach wie vor auch mit den schönen Erlbenissen, und seien sie noch so klein und unscheinbar, bedenkt.
Sei ganz fest gedrückt und lieb gegrüßt. Ich hoffe, bald von euch zu hören. Kathi.
|