Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2013, 21:14
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass in der Nachsorge alles gut war. Also die Blutwerte waren in Ordnung, bis auf einen Wert der Bauchspeicheldrüse (Amylase), der war jetzt schon zwei Mal erhöht, aber irgendwie interessiert das die Ärzte nicht. Naja, wenn er in drei Monaten wieder/immer noch hoch ist, lass ich vielleicht mal nachforschen. Im Ultraschall war auch alles gut. Ich weiß ja, dass das die normalen Dinge sind, die man in der Nachsorge macht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das viel zu oberflächliches Abchecken ist (ohnehin war bei mir der CEA nie erhöht, auch nicht, als ich den tollen T3-auf-dem-Weg-zu-T4-Tumor hatte). Sobald man im Ultraschall was sieht, ist es im Normalfall doch eh schon viel zu spät. Naja, das wichtigste ist wohl die Darmspiegelung im Dezember und bis dahin geb ich mich dann wohl mal zufrieden, dass zumindest oberflächlich alles mit mir in Ordnung ist. In 3 Monaten jährt sich mein Therapieende bereits zum zweiten Mal - unglaublich! Kommt mir vor, als wäre das erst vor einem halben Jahr gewesen oder so...
Liebe Grüße!