Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 06:13
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sie können nichts mehr für ihn tun...

Hallo ihr Lieben!

Vielen dank Sorgenkinderl. Du tust ja schon mehr...du schreibst mir zurück, das tut gut Ja das Leben ist ungerecht leider... ich will aber nicht wütend sein. Wut zerstört den Rest Lebensfreude welche man hat. Ich bin froh, dass mein Mann mir noch meine Tochter schenken konnte. Wir haben 2,5 Jahre auf sie warten müssen. Hormontherapie, Medikamente und dann war sie auf einmal da...Heute bin ich so froh, dass es nicht früher geklappt hat, sonst wäre sie jetzt in einem Alter, wo sie viel mehr mitbekommen und darunter leiden würde. Irgendwie hat eben doch alles seinen Sinn.

Lupap:
Vielen Dank. Ja du hast Recht. Dieser Spagat ist sehr schwierig. Aber eben, sie gibt uns Halt und lächelt uns an, wenn wir todtraurig sind. Sie bringt uns wieder zum Lachen und zeigt uns, dass sein Leben nicht umsonst gewesen ist, sondern dass er das wunderschönste hinterlassen würde, was es auf dieser Welt gibt. Sie lässt uns daran glauben, dass die Welt nicht nur grausam ist und von dort wo sie vor ihrem ersten Herzschlag gekommen ist, dort hin wird mein Mann, wir alle, gehen. Und dort kann es nur schön sein...

Euch einen hoffentlich sonnigen Tag!!!

lg Cica