Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 08:51
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

@Kayar
wirklich schön, dass du einigermaßen durch die EC kommst, freut mich sehr!!
Ja Vitamin B nehme ich auch, ich habe es jetzt sogar mit einer Heilpraktikerin und deren Heilpilzen versucht. Bin mal gespannt! Zwar sehr teuer, aber na ja, probieren tue ich es mal. Wenn es hilft, ist es ja gut. Doch es dauert ja, man muss sie langsam einschleichen.
Ich wünsche dir, dass zeitlich alles so läuft, wie du es dir vorstellst und dann machen wir im Herbst ein schönes WE!

@lohmo
Ooohhh ich wünsche dir, dass du ein paar Tage abhauen kannst!!!! Hoffentlich klappt es, du hast es dir verdient!!! Viel Spass und erhole dich etwas!!

@Pansy
Mach dir nicht so viele Sorgen ! Du hast jetzt schon so viel geschafft!
Ja die Haare, sie wachsen. Bin mal gespannt in welcher Farbe meine kommen, im Moment kann ich sie nicht bestimmt sagen.....blond, an manchen Stellen etwas dunkler....oder doch grau???

@Lotte
Schön zu hören, dass es dir besser geht und du die Bestrahlung so gut verträgst. Bin mal gespannt, wie diese Zeit bei mir wird. Ich werde auch mit dem Auto fahren, sofern nichts dazwischen kommt. Hab nur etwas Angst, dass ich Probleme mit dem Arm bekomme. Das haben mir jetzt schon einige Frauen erzählt, dass sie vor der Bestrahlung keine Probleme hatten, doch die mit der Bestrahlung los gingen. Na ja abwarten, wir wissen ja, dass nicht alles bei jedem so kommt....
Hoffentlich hat das shoppen Spass gemacht!!!
Denk auch an dich! Und weiter so, du Tapfere!!!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag mit viel Sonne!! Bei uns scheint sie, doch die Temperaturen könnten noch etwas besser werden. So ab mit Hundi in den Wald!!

Heike