@ allgaeu65 Ich bin nicht tippelnegativ, habe aber einen netten Film auf mammazone gesehen, in dem gesagt wurde, dass die wichtigste Waffe gegen diesen Krebs eine hochwirksame Chemo sei. Bei Dir schlägt sie an und das ist phantastisch! Mit dem Port und der Trombose hätte nicht sein müssen. Wie geht es Dir jetzt?
@ Britte Ich hatte unter der Chemo zwei Blasenentzündungen - und habe mir nun Urinsticks berschreiben lassen , mit denen man die Leukos, Nitrit, Blut, Ph-Wert etc. messen kann. Sobald es kneift, mache ich den Test, rufe die Notfallnummer an und nehme nach Absprache die Antibiose. Kann man das mit der Notfallnummer bei Dir besser regeln?
@ Pansy Haare! Es gibt das Musical "Hair" mit dem Lied "Hair". Das wäre die passende Musik zur Haarbeschwörung! Alles Gute!
@ Schnuppe22 Du hast auch die 7. Pacli bekommen? Das Brennen kenne ich vom Hand-Fuss-Syndrom.
http://www.europadonna.at/index.php/...owall=&start=4
@ virgil Aus den USA habe ich mir gleich 3 dvds zu Yoga nach Brustkrebs bestellt. Ich bin so gespannt, denn auf dem deutschen Markt gibt es nix auf DVD.
@ lohmo Abhauen! Meer! Prima! Mach das! Geniess es!
@Heimi Ich habe mich schon gefragt wie es Dir gehen mag. Weiterhin gute Besserung!
@ Kayar Du schreibst, Du kannst besser atmen, seitdem Du kein Pacli mehr bekommst??!! Was sagt Dein Onko dazu? Ich bekomme schlechter Luft seit drei Wochen. Mich nervt es. Meine Onkos hüllen sich in Schweigen, schicken mich zum Herzecho. Daher können die Beschwerden nicht kommen, meint der Cardio.