Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 12:25
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöchen liebe Mitkäpferinnen :-)

ich habe mich eine ganze Zeit nicht gemeldet, weil es mir einfach soooo gut ging/geht und ich ganz viel Zeit mit meiner Familie am langen Wochenende verbracht habe

Wir waren im Zoo, auf dem Sportplatz, haben gegrillt und allerhand getobt - herrlich

Also haben die Hammermittelchen gegen die Nebenwirkungen diesmal wirklich geholfen und Wunder vollbracht!!!! Angst vor der 3. FEC habe ich somit keine mehr...Nur dann vor DOC und DOC + Herceptin... nunja, erstmal eins nach dem anderen...

Jetzt habe ich eine kleine Erkältung, nun gut, hoffe die verschwindet wieder bis zum 12.6 da ist nämlich die 3. FEC... Leukozythen sind mal wieder abgestürzt, aber laut Arzt ist das ein Zeichen dafür, dass die Chemo auch wirkt... Da sie nicht sooo tief gefallen sind (auf 2.4) und ich mich gut fühle, bin ich seit gestern arbeiten - hätte nie gedacht, dass ich mich sooooo freue Es tut einfach gut - Alltag...

Ich freue mich für alle, die hier soo gute Neuigkeiten geteilt haben!!!!!
Macht weiter so, und weist das Biest in die Schranken!!!!!

Lieber Wolpertiger, dir wünsche ich ganz viel Kraft und den Glaube daran, dass der neue Weg Wunder vollbringt! Kämpfen...und siegen!!!!

Allen anderenm, die gerade mit Nebenwirkungen oder sonstigen unnötigen Problemen wie Entzündungen, Thrombosen... zu kämpfen haben GUTE BESSERUNG

Sonnige Grüße aus der endlich warmen Wetterau
Maike