Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 21:53
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend an ALLE

ich bekomme langsam die Krise.......

Jetzt habe ich meinen über drei Wochen festsitzenden Husten gut überstanden, da schleppt mir irgend so ein Hornochse von Verwandter einen dicken Schnupfen ins Haus Die KiTa und sowie die Schule sind endlich mal frei von ansteckenden Krankheiten sowie Erkältungen und jetzt das . Am Sonntag ging es los bei meinen Mädels sowie meinem Mann und abends dann auch bei mir. Mein Mann hatte gestern erhöhte Temperatur ist auch direkt zum Arzt gelaufen, um abzuklären das es kein Virus ist, ich halte mich von allen fern

Hab dann heute erfahren, das meine lieben Verwandten einen Virusinfekt haben...sssuuuupppppeeeeerrrrrr. Die wissen alle was mit mir los ist, kommen zu Besuch, machen einen auf fit und alle gesund Nur weil Oma zur Kaffeerunde eingeladen hat. Jetzt darf ich mir noch sagen lassen, dass ich am Sonntag ja hätte drinnen bleiben können.

Haaaallllooooo, geht's noch. Gut ich wohne direkt neben Oma, aber ich wohne hier und möchte mich an einem wunderschönen, sonnigen Sonntag auf meinem Haus und Grund bewegen wie und wohin ich möchte. Kann ja wohl erwarten, dass man zu Hause bleibt, wenn man krank ist oder wenigstens mich informiert. Ach, so ein Schnupfen ist doch nicht schlimm, haben im Moment doch alle, stell dich nicht so an.....

Jetzt habe ich den Salat. Mein Mann hat sich mit Paracetamol gepuscht, da er heute für zwei Tage auf Dienstreise ist, die Mädels haben sich auch wieder gut erholt, und ich, habe einen mega Schnupfen, keinen Geschmack, dann regt sich mein Unterleib mit einer leichten Periode und ich habe erhöhte Temperatur (38 Grad). Liege total sauer auf der Couch und hoffe, dass es nicht schlimmer wird, da ich mit meinen Mädels ja über Nacht alleine bin . Hab jetzt Paracetamol genommen und hoffe, die Temperatur steigt nicht weiter. Ich glaube dann krieg ich Panik

Eigentlich war ich total stolz, dass heute bei meiner Blutkontrolle wieder alle sehr zufrieden waren und meine Werte weiterhin im grünen Bereich sind

Nach meinem Husten hatte ich mir vorgenommen, endlich wieder richtig mit Sport und Radfahren loslegen zu können, da mein Onkodoc meinte ich sollte sehen das ich so fit bleibe und werde wie vor dem Husten, das wäre schon die halbe Miete um die kommenden DOC Chemos besser wegzustecken. Nun muss ich schon wieder pausieren. Ich werde langsam echt panisch

So jetzt habe ich genug gemeckert und gejammert, aber ich musste mal Dampf ablassen Soooorrrrryyyyy, liebe Mädels

Wünsche Euch einen schönen, ruhigen, beschwerdefreien Abend und Nacht.

Bis bald
Eure verschnupfte Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)