Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.06.2013, 22:56
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 753
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, ich bin auch noch da.

Gestern hatte ich einen "Hängertag". Ich hatte nachts sauschlecht geschlafen, sowas kenne ich überhaupt nicht. Nicht mal in der nervigen Wartezeit zwischen Biopsie und Diagnose.
Zwischen 1:30 Uhr und 3:45 Uhr habe ich bestenfalls eine halbe Stunde Schlaf bekommen und beim Aufstehen war ich entsprechend gerädert.

Ich war dann so blöd, zur Arbeit zu fahren und hab mich irgendwie über den Tag geschleppt. Fehler, mach ich nicht wieder. Nächstes Mal bleib ich gleich zu Hause.
So habe ich pünktlich Feierabend gemacht und lag um 17 Uhr im Bett. Und da bin ich bis morgens um 6 auch geblieben und heut war alles wieder okay.

@Allgaeu65:
Meiner war triple negativ und 2,2 cm groß.
Ich bin erst operiert worden und bekomme nun 4mal EC und 12mal Paclitaxel, danach noch 30 Bestrahlungen.

Meine 1. Chemo ist übermorgen 2 Wochen her und ich sehe dem Tag (übermorgen) mit gemischten Gefühlen entgegen. Fallen sie aus oder nicht?

Ein HAD-Schlauchtuch habe ich mir schon gekauft, aber bisher bin ich zu blöd, mir das irgendwie sinnvoll um den Kopf zu drapieren. Sieht entweder aus wie ein Schlauch oder oben ist eine große Öffnung.
Von den ganzen "Vorschlägen" kriege ich bisher "Bandit" am besten hin (von unten bis über die Nase hochziehen und dann irgendwas überfallen).

Geändert von wkzebra (06.06.2013 um 21:55 Uhr) Grund: Tuchproblem ergänzt; Buchstabensalat bei Paclitaxel korrigiert
Mit Zitat antworten