Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 06:55
Schnuppe22 Schnuppe22 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

@zoraide. Ja ich habe auch die 7. Paclitaxel bekommen. Heute bekomme ich die 8. Paclitaxel und dann sind es nur noch 4 , dann noch 4 EC und ich hoffe das Krustentier wurde dann besiegt. Da es nach 6 Pacli um die Hälfte geschrumpft war bin ich guter Hoffnung.

Ansonsten geht es mir ganz gut, bis auf Schlappheit und Hand Fuß Syndrom, aber auch damit kann man leben. Ich habe mir die Chemo vor Beginn viel schlimmer vorgestellt und war voller Angst, aber so wie es jetzt ist, ist es ok. Da kann ich den Kampf gut kämpfen.

Ich hoffe das es allen angeschlagenen und Virengeplagten hier bald wieder gut geht. Wenn man schon vom Krustentier befallen ist, muss man nicht auch noch mit Husten, Schnupfen etc. angesteckt werden. Und dann noch hören selber Schuld *malheftigdenkopfschüttelt*

Mädels Kopf hoch, wir kämpfen alle so hart, da lassen wir uns doch nicht runterziehen, oder?

So, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ohne NW (oder falls sie sich nicht abschalten lassen nur gaaaanz wenig) und mache mich auf den Weg zur Chemo.

Bis bald und liebe Grüsse
Schnuppe22 Tina