Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 13:19
Benutzerbild von Lantan
Lantan Lantan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Zitat:
Zitat von Survivor Beitrag anzeigen
Ob das Fett durch Bodyjet, WAL oder Beauli gewonnen wird, ist sekundär."
Na, ick weeß nich...wieso hat man sich dann die Mühe (und Kosten) gemacht, ein Gerät zur schonenderen Fettaufbereitung zu entwickeln?
So wie ich das verstanden habe, werden bei BEAULI (und allen, die mit dem gleichen Typ Aufbereitungsgerät, aber unter evt. einem anderen Namen arbeiten) die Fettzellen vorsichtiger entnommen und ebenso vorsichtig vom 'Spülwasser(?)' getrennt.

Aber vielleicht spielt das ja wirklich keine Rolle, wenn nur kleine Volumenunterschiede auszugleichen sind und 'Frau' genug zum Absaugen hat...

Was ich bisher zu WAL und Bodyjet gelesen habe, besagt, dass dies in erster Linie Fettabsaugmethoden sind um überflüssige Depots loszuwerden und ggf. das dabei anfallende Fett zum Aufpolstern von kleinen 'Defekten' unterschiedlichster Art zu verwenden. Wenn man dabei genug unbeschädigte Fettzellen gewinnt und diese dann entsprechend fein verteilt implantiert, ggf. auch in mehreren 'Sitzungen' und die dann auch zu ca. 70% einheilen, dann dürfte das Resultat ja das gleiche sein.

Versuch macht klug!
Ich drücke dir auch beide Daumen und hoffe, du kannst uns bald von deinen Erfahrungen berichten.

Alles Liebe,
Lantan

Geändert von Lantan (05.06.2013 um 13:31 Uhr) Grund: Ergänzung