Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 14:52
Pansy Pansy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Britte,
So einen Ärger braucht niemand, und schon gar nicht in unserer Situation. Wenn du dich damit besser fühlst, dann wechsele auch während der Chemo. Es ist doch sehr wichtig, dass wir Vertrauen haben zu unseren Doktoren. Dass du im Notfall niemanden erreichst geht gar nicht! Ich wurde gleich beim Vorgespräch mit den mobilen Nummern der Ärzte ausgestattet und es wird immer wieder betont, dass ich egal zu welcher Uhrzeit anrufen kann.

@ kumira
Dir drücke ich mal die Daumen, dass du weiter von einer Erkältu g verschont bleibst. Meine Familie hat auch Ende Februar .....gleich zu Beginn meiner Chemo.... eine fiese Erkältung ins Haus gebracht. Ich war schon am Überlegen zu meiner Mutter zu ziehen bis das Haus wieder virenfrei ist.

@ virgil
Danke für die Kopfstreichler. Heute kannst du dich über das Wetter hier aber nicht beschweren. Heute trocknet schon die 2. Ladung Wäsche draussen.

@ all
Euch allen Wünsche ich, dass die NW ganz schnell verschwinden und dass ihr die Zeit bis zur nächsten Chemo so normal wie möglich verbringen könnt.

LG
Pansy