hallo ihr lieben,
ui, da gibt es viel zum nachlesen.....
ich habe hier einen sehr interessanten artikel aus den salzburger nachrichten, in dem auch über hpv und mundhöhlenkrebs berichtet wird, ich befasse mich im moment sehr mit dem thema, weil es auch in mein vorsorgeprojekt einfliessen soll, es gibt leider zu diesem aspekt viel zu wenig information und ich finde michael douglas hat mit seiner flapsigen bemerkung wenig zur aufklärung beigetragen, sehr schade, denn mit einer besseren beratung vor diesem eigenartigen interview hätte er sozusagen eine vorreiterrolle zu dieser thematik übernehmen können, wie beispielsweise, dies angelina jolie getan hat, auch wenn ich deren auftreten persönlich nicht ganz goutiere, aber sie hat durch ihre stellungnahem zumindest das thema in die öffentlichkeit gebracht. bei doeuglas missfällt mir, dass er plötzlich seine statements aus dem jahr 2010 vergessen hat, wo er unmittelbar nach der diagnose seinen lebenswandel für den krebs verantwortlich gemacht hat und jetzt war halt eine bestimmte sexpraxis verantwortlich, was ja in keinsterweise zu bestreiten ist, aber die formulierung war in meinen augen etwas bis sehr daneben. so, genug der suderei

hier der link zum artikel
http://tinyurl.com/m6kxsos
ja, bei mir ist alles klar, bin viel am weg und fleissig und bin unendlich froh, dass ich trotz meiner vielen beinträchtigungen soviel energie positiv versprühen kann.
ich schick euch viele sonnige grüsse, es ist schön, dass sich die wetterlage wieder beruhigt hat, und das hochwasser zumindest hier in der stadt kaum schäden hinterlassen hat, auch wenn es am wochenende sehr dramatisch aussah.
claudia
@steffi, ich hab das besagte gerät noch nicht getestet, weil ich kaum zuhause bin........nächste woche hätte ich geplant, es mir zu holen, mal schauen