Hallo, Ladies!
*schnappt sich den Kaffee von Lotte...* DANKE!!
Na da hab ich ja wohl ein ganz kleines bisschen zu früh gejubelt am Sonntag... Kaum hatte ich euch HALLO gesagt, hat um die Mittagszeit mein Körper gemerkt "hey, moment mal, da war doch noch was!!", war beleidigt, und hat mich innerhalb von 2 Std mal so richtig schön ausgebremst. Schwäche, Gliederschmerzen, ein bisschen Kopfweh und sogar ne leichte Übelkeit hat er wieder aufgefahren (die doch eigentlich gar nicht bei DOC auf der Liste steht! Aber das weiß ja mein Körper nicht...)

Seit Sonntag hab ich nun permanent ein kleines bisschen Temperatur und hatte Montag und noch bis gestern mittag schwer zu kämpfen um mich mal von der Couch hochzuschaffen... Aber das ist auch schon wieder besser geworden.

Heute war dann Bluttest, und ich war eigentlich ein wenig besorgt, wel ich doch morgen weg fahren will, aber was soll ich sagen: Meine Leukos liegen bei himmelhohen 25.000 (dank Neulasta) und eigentlich sind auch die anderen Werte alle prima. Warum nun Temperatur... *Schulterzucken* - aber da die ja auch absolut im mäßigen Bereich liegt pack ich all meine Medis in den Rucksack und dazu das blöde Fieberthermometer, (weil ich will nicht zum Kaffee mit Fieber aufschlagen!!!) (*zwinkert*), ausserdem Unmengen Bücher und... GAAANZ wichtig!! .... mein kleines Schlepptop, damit ich auch unterwegs nix verpasse...
Passt auf euch auf, Ihr Lieben!! Euch allen wünsch ich tolle Frühsommertage!! Und eine möglichst relaxte Zeit!
- und dir Lotte, nen frischen Kaffee... der hier ist leider schon ein bisschen abgestanden...
35614087560365 liebe Grüße,
Eure Mo