Guten Abend Ihr Lieben,
nun noch ein schneller Gruß hier in meinem eigenen Engelchen-Zuhause.
Ich möchte Euch allen, die Ihr so tapfer kämpft, ein paar schöne kraftvolle Sonnenstrahlen schicken, die Euer Herz erfreuen sollen.
Es ist die 4. Woche nach Pipac Nr.2 und mir geht es wirklich sehr gut. Tja, ein bisserl Chemohirn (oder beginnende alters-Senilität - wer weiss das schon so genau

) und ein bisserl manchmal sogar dolle Gelenkschmerzen (hab ich unter Chemo dauernd), aber sonst alles bestens.
ich fühl mich richtiggehend wohl und so ungewohnt kraftvoll. Das ist wundervoll. Habe heute über 3 Stunden Obst-Bäume beschnitten - eine sehr hingebungsvolle besinnliche Arbeit - und mir ging es richtig gut dabei!
Nächste Woche muss ich zu Pipac Nr. 3.
Habe keine Lust, will nicht weg hier, wieder ein doofes Krankenhaus, wieder eine doofe OP. O.k. es hilft, ich weiss, aber ich möchte einfach den Kopf in den Sand stecken und so tun, als wäre die Krankheit nicht da. ... Kennt Ihr das???
Ich verpasse mal wieder so viel und das ärgert mich: das Kita-Abschlussfest meines Sohnes, der nun in die Schule kommt, die erste öffentliche Tanzaufführung im Leben meiner kleinen Tochter, und ich bin nicht da. Mal wieder wegen der blöden Krankheit.
Vermutlich bin ich undankbar,
und ich weiss, wie viel schlimmer es so vielen anderen von Euch geht. Aber mich macht das trotzdem unglücklich, wenn ich viele Dinge nicht wie eine ganz "normale" Mama machen kann.
Genug gejammert.


ich wollte doch einen schönen Sonnenstrahlengruss für euch hinterlassen.
Ganz liebe Grüße von
Birgit