mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
wie geht es euch? Ich hab heute den ganzen Tag immer mal reingeguckt aber irgendwie war keiner hier. Und jetzt dachte ich, ich meld mich noch schnell, weil ich nicht weis, ob ich das morgen so schaffe, weil ich morgen ja zu meiner Ma fahre und der erste Todestag von meinem Papa ist…ich hoffe es wird nicht zu schlimm.
Doris, schön dass Du Dich meldest! Hoffe Du hast nicht zuviel Stress und kannst Dich am Wochenende erholen!
July, das mit dem Laufen ist bei mir ähnlich. Klappt eigentlich ganz gut, aber ich nehme auch nix ab. Das ist echt frustrierend! Aber ich vermute das liegt bei mir auch daran, dass sich der Stoffwechsel noch umstellt, ich habe im März mit dem Rauchen aufgehört. Seitdem ging das Gewicht erst hoch und jetzt steht es wo es steht und will nicht mehr runter Hab gehört das kann bis zu einem halben Jahr dauern. Aber ich bleibe dabei, irgendwann muss das doch was bringen.
Darf ich fragen wann Du Geburtstag hast?
Ulrike, das mit den Ämtern ist echt n Witz, die machen einem so was auch echt unnötig schwer. Diese Rennereien deswegen sind echt ärgerlich.
Ich bin übrigens wieder fit, hab mich ein paar Tage ausgeruht und werde mich in nächster Zukunft davon abhalten zu tief ins Glas zu gucken ;-)
Ich hoffe Du geniesst Deinen Urlaub und machst Dir eine schöne Zeit!
Hallo Tina, bist Du fleissig am trainieren? Wie geht es Dir und was macht die neue Wohnung?
Ganz liebe Grüsse
Alex
|