Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 13:42
Wassermelone Wassermelone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo liebe fighterinnen

@ britte: du arme, ich wünsche dir, dass du ganz bald den arzt wechseln kannst. so ein stress ist absolut unnötig. pah, als ob wir nicht genug andere sachen im kopf hätten. wir brauchen ja alle einen arzt, der MIT uns kämpft.

nun, meine 4 FEC runden sind vorbei, juhuuuuuu!!! Halbzeit, Bergfest!!!
meine 3. FEC war die schlimmste. dass die 4. leichter war liegt vielleicht daran, dass meine leukos nicht genug waren, dass mein arzt die menge etwas verringert hat.

meine erste DOC (von 4) hatte ich auch schon am 28. 5.
es ist soo TOLL, nicht tagelang unter übelkeit zu leiden. glieder- und knochenschmerzen halten sich in grenzen.
ich friere oft, habe wenig appetit, mir ist sehr schwindelig, weshalb ich nach 10 tagen immernoch gerne und lange im bett bleibe.

was aber meine sorge ist:
seit kurz vor meiner 1. DOC kann ich nicht mehr so gut atmen. das habe ich auch meinem arzt gesagt, aber er meinte, er gehöre nicht zur normalen NW. wir schauen (ohne etw zu tun) ob es schlimmer wird.
jetzt habe ich bei einigen von euch auch gelesen, dass es euch auch so geht mit kurzatmigkeit. ist das eine der NW, das auftauchen kann?
hat das mit der lunge zu tun oder mit dem herz? (mein gefühl sagt ja herz)

mache mir da besonders sorgen, weil ich einen verdächtigen lymphknoten am brustknochen habe, bei dem man keine biopsie machen kann. nicht, dass ich jetzt was am herz oder doch an der lunge was habe.
(bei den untersuchungen war das ergebnis, dass es keine metastase zur lunge gab)

so, meine trägheit, schlappheit hat mich wieder.
ich grüße euch aus der ferne. einen schönen nachmittag!!!

wassermelone