Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 17:56
ovomaltina ovomaltina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Siegi

Habe gestern schon einen langen Beitrag geschrieben, den ich aber ins Niemandsland geschickt habe.

Du hast dein Resultat so anschaulich beschrieben, ich sehe es förmlich vor mir und kann auch verstehen, dass es dich nur bedingt glücklich macht.

Meine OP wurde von einem viel gepriesenen Plastiker gemacht, dennoch ist das Resultat echt bescheiden. Man hat mir zuvor ganz tolle Ergebnisse gezeigt! Dass man mein Resultat nach der OP nie fotografiert hat, ist Zeichen genug!
Ich werde beim nächsten Termin mit dem Plastiker versuchen, mich dafür einzusetzen, dass die schöne Präsentation auf dem ipad auch ein paar mediokre Resultate einschliesst. Da werden sonst Erwartungen geweckt, die in manchen Fällen nicht erfüllt werden können.

Immerhin hat der Plastiker selbst eingestanden, dass sein Werk in meinem Fall gar nicht überzeugt. Wir bleiben wohl dran!
Das schlimmste ist für mich der Abstand dazwischen, von einem Dekoltée weit und breit nichts in Sicht.

@kayar: das liest sich nun für dich sicher schrecklich negativ Aber in der Regel sind die Resultate wohl wirklich gut, wie auch von vielen hier beschrieben.
Meine Ausgangslage war halt auch denkbar schwierig.

@sina: Daumen sind gedrückt. Versuche dich abzulenken, jetzt kann man (wenigstens hier) immerhin ein paar Stunden nach draussen. Das wird schon!