AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Heute ist Tag 14 nach der 1. Chemo und von meinem Kopf rieselt ... NICHTS!
Es geht mir nach wie vor so prima, dass ich mich allmählich frage, ob das rote Zeugs im Beutel tatsächlich EC war oder nicht vielleicht doch verdünntes Blut oder Kirschsaft.
Nein, nicht wirklich - ich freue mich einfach, dass ich alles bisher so gut vertrage.
Gestern waren wir abends in Kiel zum Handball. Da ich ja anfange, vernünftig zu werden, habe ich mir den Arbeitstag geschenkt und einen Tag Urlaub genommen (tut ja nicht weh - ist sowieso noch Resturlaub vom letzten Jahr und dieses Jahr werde ich meinen Urlaub wegen der ganzen Behandlungen sowieso nicht los). War herrlich - ich hab schön bis 11:30 Uhr ausgeschlafen...
Mir war das Spiel wichtig, zumal ich auf die Meisterfeier am Wochenende schweren Herzens verzichten werde - zuviel Gedränge (jaha, ich werde vernünftig). Gestern habe ich genossen, etliche Leute noch mal vor der nächsten Saison zu treffen. Die Halle war zwar auch so voll wie immer, aber es macht ja doch einen Unterschied, ob man in der Halle auf seinem Sitzplatz ist oder draußen auf einem Platz im Gewühl.
|