AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?
hallo, ihr lieben,
habe jetzt meine 4-wöchige bestrahlung beendet. leider haben die schmerzen im linken bein nicht nachgelassen (vor allem nachts), aber die ärztin meinte, ich solle mir zunächst mal keine sorgen machen, den erfolg der bestrahlung könne man erst in einigen wochen beurteilen.
meine onkologin sagte, wir müssten meinem körper jetzt erstmal 3 wochen erholung gönnen, dann würde wieder ein ct gemacht und dann mal sehen, wie es weitergeht, aber mit höchster wahrscheinlichkeit mit erneuter chemo, weil nämlich der tumormarker stark angestiegen sei auf 38 (CEA).
Mist. und sie erinnerte wieder daran, dass ich mir mit meinem mann mal heime ansehen sollte, was ich bisher immer noch nicht übers herz gebracht habe. ich kann den gedanken kaum ertragen, ihn so zurückzulassen. ist das alles eine schei..!
aber egal, noch geht das leben weiter. wir werden von samstag bis dienstag meine freundin mit mann nach ostfriesland begleiten. sie hat sich netterweise bereit erklärt, unser auto zu fahren, weil ich im moment so probleme habe "wach" zu bleiben.
hallo ingwertee, ich habe es bisher nicht geschafft, diesen antrag an die krankenkasse zu stellen wegen der zuzahlungen. habe zwar seit 3 jahren alle rechnungen gesammelt, aber mehr auch nicht. dabei ärgere ich mich jedesmal über die hohen zuzahlungen vor allem bei der chemo. aber vielleicht schaff ich es ja noch für 2012...
hallo buffy, wünsche deinem mann viel freude bei seinem urlaub mit den freunden. hoffentlich kann er dann mal seine ganzen sorgen vergessen.
viele grüße
biggen
|