Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 12:37
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin an alle Mitstreiterinnen,

ich hoffe, Ihr hattet alle eine angenehme Nacht ohne Schwitzattacken und NW!

Heute nachmittag ist Grillen angesagt !! Meine Schwiegereltern, meine Schwägerin, Schwager und die beiden Kurzen (10 und 13) sind zu Besuch. Als Entschädigung zu letztem Sonntag. Da hatte ich kurzfristig alles absagen dürfen, da ich wegen der Thrombose im linken Arm eine Nacht im Krankenhaus verbringen durfte

Wenn dann alle wieder weg sind, tja dann ist es soweit, Mädels, Platte putzen ist angesagt. Mein Mann darf dann ran. Es rieselt beim duschen so unangenehm und ich suche dauernd den Hund mit dem Fellwechsel, daß es heute sein muss. Außerdem habe ich am Dienstag meine 2. TAC und ich habe keine Lust im Krankenhaus wie Hänsel und Gretel meine Brotkrumen, äh Haare zu verteilen. Hoffe, die vertrage ich wieder so gut wie beim ersten Mal ohne Übelkeit (dank den Medi's), und kann dann wieder mit dem Training anfangen.

@ Kayar,

sei froh überhaupt wieder Sport zu machen, auch wie ne 90jährige. Oder haste einen Rollator dabei

So, wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, keine Übelkeit und sonstigen Nebenwirkungen. Melde mich am Mittwoch nach der Chemo wieder, wenn ich wieder zu Hause bin.

Habe Euch alle lieb

Claudia