Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 11:14
Taloya Taloya ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ alle hier....
ach Mensch es ist doch einfach nur zum Haareraufen, oder? Sorry, aber ich weiss ja auch wovon ich schreibe. Es tut einfach auch nur mal gut zu schreiben, was man denkt. Mir hat man jetzt am Do auch mitgeteilt, dass ich erneut mit Chemo behandelt werde. Meine OP vor zwei Wochen ist sehr gut verlaufen, (Reduktionsplastik gesunde Seite, Ablatio erkrankte Seite Rezidiv), Wundheilung sehr gut, Brustwarze durchblutet, keine entzündeten "Kummerecken",...alles gut,...ich war so fest überzeugt an der Chemo vorbei zu kommen,....bin so traurig,...meine letzte Chemo vor 4 Jahren war leider auch die Hölle...nun gut, man geht dadurch, weil man leben und kämpfen will und muss, ...alleine schon der Kinder und der Familie wegen,...ach ich liebe euch alle, und wir alle, auch ihr da draussen, wir schaffen es, ob das erste oder zweite mal...
ich denk an euch und drücke euch. "Nur starke Menschen bekommen schwere Wege" hat mir heute eine Bekannte als Karte mit einem Blumenstrauss geschickt!

Ich hoffe ihr seid mir für meine heutigen Worte nicht böse, aber es musste einfach mal raus.

Ganz liebe Grüsse,
ganz viel Kraft, für die einen die es geschafft haben weiterhin,
für die anderen, die mittendrinn stecken,- bald habt ihr es geschafft-
und für die, die erst anfangen, wir schaffen es auch, (wieder)
Kopf hoch