Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6374  
Alt 11.06.2013, 11:01
Pansy Pansy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 108
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen meine Lieben,

Die ersten Tage meiner letzten Chemo sind vorbei und ich kann nur sagen, ich habe und hatte kaum NW. Die Freude über das Ende der Chemo ist wohl so gross, dass sich mein Körper gar nicht getraut hat heftige NWs zuzulassen

@virgil
Geht es dir gut? Du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet. Was machen deine Allergien?

@allgaeu
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass es bei dir wie geplant weitergeht. So wie du hatte ich ja auch TAC und die Chemo alles in allem gut vertragen. Die Zeit ging auch rasend schnell vorbei, du wirst sehen, das wird bei dir auch so sein.

@Zoraide
Danke schön für deine Glückwünsche, es dauert nicht mehr lange, und dann hast du das auch geschafft! sicher halte ich euch rund um die OP auf dem Laufenden.

@schnuppe
Konntest du jemanden erreichen? Die Schallmauer zum Anrufen war bei mir auch bei 38^C. Drücke die Daumen.

@wkzebra
Die Sache mit den Haaren zieht einen am Anfang wirklich runter. Mit der Zeit fand ich aber, dass mir die Glatze ganz gut steht, ausserdem wurden einige Ähnlichkeiten mit Familienmitgliedern männlichen Geschlechts sichtbar. Ich gleiche meinem Bruder mit Haaren so gar nicht, ohne schon. Ob es an der Kopfform liegt?
Mit den HAD Tüchern bin ich auch nicht zurecht gekommen, ich schlinge mir lieber lange Tücher um den Kopf und sehe dann afrikanisch aus......allerdings fehlt mir dazu die gesunde Gesichtsfarbe.

@Lotte
Du bist uns ja ein Stück vorraus und mir hilft es sehr zu hören, dass es dir gut geht und wie du die ganze Sache meisterst. Hut ab für deine Energie jetzt einen Umzug anzugehen. Bald sehen wir uns im After-Chemo. danke dir für deine Glückwünsche.

@Lulu
Toi,toi,toi für deine erste Chemo. An den Port wirst du dich bestimmt gewöhnen. Meiner hat am Anfang auch Schwierigkeiten gemacht, er musste sogar nachoperiert werden. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich ihn mal nicht mehr spüren wurde.

@Britte
Toll, dass du das mit dem Wechsel durchgezogen hast. Es ist so wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Für Arzt-und Chemofahrten hatte i h einen Taxis hein. Den habe ich allerdings nur einmal genutzt, ansonsten bin ich selbst gefahren und zu den Chemos hat mich mein Mann gefahren und wieder abgeholt.

@Kayar
Ich drücke die Daumen, dass sich die NWs in Grenzen halten und du dich bis zur nächsten Chemo gut erholen kannst. Dann hast du es ja auch bald geschafft.

@Kumira
Zu den Verwandten sag ich mal nix!
Meine Leukos waren an Tag 14 nach Chemo auch immer so bei 2000 und am Tag vor Chemo haben sie es immer über 6000 geschafft, ohne Spritze.

@Taloga
Das wirst du auch diesmal schaffen! Einmal hat es ja schon geklappt. Du wirst sehen, die Zeit geht schnell vorbei und dann hast du es wieder hinter dir. Klagen nützt ja nix, auf in den Kampf.

@ alle
Wir sind hier so viele, ich kann leider nicht auf jeden eingehen. Trotzdem vergesse ich euch nicht. Eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und wenig NWs.

LG
Pansy
Mit Zitat antworten