Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 12:28
Sternchen844 Sternchen844 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Bibo,

ich hatte meine OP im MLK Anfang April (subkutane Mastektomie rechts mit Expanderinsatz, Bauchdeckenhochzug und Expandereinsatz links, in der OP wurde auch schon etwas Fett von den Oberschenkeln abgesaugt und unterspritzt). Der Beitrag mit den Keimen hat mich auch etwas verunsichert. Soweit ist bei mir aber alles gut gelaufen. Die Schwestern dort sind alle sehr nett und ich fand es dort jetzt auch nicht dreckig oder so.
Ich bin grade auf dem Weg nach Berlin, weil ich morgen den nächsten Eingriff habe. Diesmal wird Fett vom Bauch genommen. Und ich darf in die Klinik in Birkenwerder. Ist ja doch was anderes als so ein großes Krankenhaus.

In Sachen Kassenübernahme hat sich auch endlich was getan. Nachdem mein Antrag ja 2 mal von medizinischen Dienst abgelehnt wurde, sollte er ja vor den Widerspruchsausschuss gehen. Die Kasse hat mir jetzt aber einen Vergleich angeboten. Wenigstens was.
Also bleibt hartnäckig und lasst euch nicht so einfach abspeissen auch wenn das ganze echt Nerven kostet, die versuchen es halt immer erstmal.

Drückt mir die Daumen für morgen, bin schon wieder so aufgeregt.
LG Sternchen