Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 09:39
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hab gestern nur mal kurz reingeschaut, war fast den ganzen Tag in Aktion! Morgens noch ein bischen aufgeräumt, dann Veronika zum Bahnhof gebracht und meinen Neffen (den Co-Piloten) dafür abholt; bleibt bis morgen bei uns, hat noch ein paar Tage frei bevor er wieder los muss.

Tina, es freut mich, dass Du jetzt mit dem Teich weniger Arbeit hast. Will Dir nicht alle Freude nehmen, aber vielleicht liegt es auch dem besch.... Sommer. Ist ja (noch) nicht so warm wie letztes Jahr. Aber sicher bringt so eine Lampe was.

Drück Dir weiterhin die Daumen für's Laufen, wenn Du da an einem größeren Lauf mitmachen möchtes. Ich find es toll, wenn jemand dazu die Kondition hat und auch die Ausdauer.

Alex, ich denk heut an Dich und möchte mich eigentlich July's Worten anschließen. Versucht alle, an die schönen Erinnerungen mit Deinem Papa zu denken. Ihr schafft das.

July, Glückwunsch, dass Du es geschafft hast, abzunehmen. Müsste ich eigentlich auch etwas. Werde mal die Süßigkeiten und den Wein, den ich hin und wieder mal schlürfe, weglassen oder zumindest reduzieren. Jetzt im Urlaub wäre ja mal Gelegenheit, damit anzufangen.
Obwohl, es ist gerade ein Aprikosenkuchen im Backofen.....!

Doris, alle Leute schlau gemacht ??? Dann erhol Dich mal am Wochenende.

Von mir gibt's eigentlich nicht sonderlich was "Bewegendes". Hole heute mit Mama ihre Brillen ab, Optiker rief gestern abend an, das sie fertig sind. Werde mir dann noch ihre restliche Schmutzwäsche mitnehmen und am Sonntag retour bringen und mich dann "abmelden". Falls ich mich hier auch etwas zurückhalte, hat es nichts mit Euch zu tun, sondern eher wohl mit "Faulheit". Aber ich denke, dass ich doch hin und wieder reinschaue und zumindest lese. Hängt wohl auch vom Wetter ab. Bei Sonne werde ich draußen sein.

Ganz viele liebe Grüße an Euch und ein schönes Wochenende
Ulrike