Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 11:02
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Morgen ihr Lieben,

ja, anscheinend wird das überall ein wenig anders gegeben.
Erst mal ja, ich habe einen Port, das Beste was es gibt.

Ich bekomme vorneweg was gegen Übelkeit und Fenistil i.v. Danach gibts einen L Kochsalz, Cisplatin, 1L Kochsalz, Osmoseflüssigkeit und Allimta. Und das wird immer alles ambulant gemacht. Und Rennen kann man damit ganz gut.
Furosemid ist übrigens wie Lasix, bekomme ich aber auch nicht. Ich darf immer mit der dicken Flasche zur Toilette zum messen und aufschreiben. Die Bilanz Einfuhr Ausfuhr wird da alles aufgeschrieben und überwacht. Bisher paßte das immer.

Mit Erhaltung und so, soweit bin ich ja noch lange nicht aber es ist auch interessant zu lesen das auch eine gewisse Resistenz entstehen kann und dann logisch nicht mehr greift. Das muß ich mal im Hinterkopf behalten.

Manchmal wäre mir stationär auch lieber. Nur so für eine Nacht. Aber das ist auch sehr teuer und wird deshalb wohl auch nicht so gerne gemacht. Der Onkologe hat das in seinem Budget, das Krankenhaus bekommt 500 Euro Pauschale bei Kosten von bis 6000 Euro. So sagte mir gestern der Lungenarzt. Aber sollte es aus irgendeinem grunde besser sein, könnte ich trotzdem ins Krankenhaus rein zumal die Praxis ohnehin schon unten mit drin ist.

Bis bald
Gabriele